Montag, 14. Mai 2018

Universelles Apple Zubehör seit fast 30 Jahren

Es gibt ein Werkzeug oder Hilfsmittel das ich seit fast 30 Jahren für meine Apple Geräte brauche.

Früher habe ich damit 3,5' Disketten aus meinem Mac befreit, heute säubere ich damit die Ladebuchse von meinem iPhone, damit ich es laden kann. Ich bin schon darauf gespannt, wann Apple dieses universelle Tool selbst vermarktet - wie wäre es mit iClip X oder MacClip Pro - Karl Klammer wäre sicher stolz.

Kommentare:

  1. Jaja immer diese Fussel in der Ladebuchse. Eine Nagelschere tut da auch gute Dienste.

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    Das Auftreten von Nagelscheren im Büro ist deutlich geringer als das des MacClip Pro. Ich glaube von MacClip Pro wird im nächsten Jahr auch eine Android Version erscheinen: Anrdroid P Clip Extension 12 oder so ähnlich.

    AntwortenLöschen